Unser Partner

TUI Cruises

Cruisopolis ist offizieller Partner von TUI Cruises

  • Deutschsprachiger Service
  • Ultra Alles Inklusive
  • Ideal für Familien und Paare
  • Gutes Unterhaltungsprogram
  • ''Resort'' auf dem Wasser
  • Viele Gourmet Restaurants

TUI Cruises - Mein Schiff

Die Wohlfühlschiffe von TUI Cruises sind gebaut für die wichtigsten Tage im Jahr: Ihren Urlaub.
An Bord der Mein Schiff Flotte zählen Wertschätzung und Individualität zu den wichtigsten Faktoren. Spitzenkulinarik und Gastfreundschaft gehören ebenso dazu wie anspruchsvoller Service am Platz und individuelle Freiräume. Als Wohlfühlschiffe ist die Mein Schiff Flotte vom Bug bis zum Heck auf Entspannen und Wohlfühlen ausgerichtet. Mit dem Konzept eines Urlaubsresorts auf dem Wasser richten sie sich vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Das Premium Alles Inklusive-Konzept, die großräumigen SPA-Bereiche, die zahlreichen Servicerestaurants sowie die persönliche Nespresso-Maschine in Ihrer Kabine sorgen auf den Wohlfühlschiffen dafür, dass der Urlaub auf der Mein Schiff Flotte auf Körper und Seele wirkt.

TUI Cruises wurde im April 2008 als Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern und der global tätigen Royal Caribbean Cruises Ltd., der zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt mit Sitz in Miami, gegründet. Das Unternehmen, welches eine Kreuzfahrtreederei sowie Reiseveranstalter unter einem Dach vereint, hat seinen Firmensitz in der kreuzfahrtbegeisterten Stadt Hamburg. Vorsitzende der Geschäftsführung ist Wybcke Meier.